Qualität

Das sind wir dein eigener Chef das System Qualität Sie als unser Partner Verkauf & Lizenzen

Qualität

Eine Pizza schmeckt, wenn sie frisch, heiß, knusprig und schnell bei unseren Kunden ankommt. AVANTI ist bei uns Programm!

 

qualitaetQualität ist Frische:

Wir backen Pizzateig nach unserem eigenen Rezept, das wir seit
unserem Start mit PIZZA AVANTI ständig verfeinern und verbessern.
Der Teig wird täglich in jeder Filiale frisch zubereitet. Wir verzichten auf Tiefkühl-Teigrohlinge aus industrieller Fertigung. Auch beim Belag stellen wir hohe Ansprüche an Frische und Qualität: knackige Saisongemüse, hochwertige Schinken und Salami (keine Pressware) sowie ständiges Kontrollieren der Convenience-Produkte. Der Käse (kein Käseimitat) wird in jeder Filiale nach einem von uns vorgegebenen Mischungsverhältnis frisch gerieben.

front_cookingQualität ist „Front Cooking“:


Unsere Kunden erwarten heute für die Zeit, in der ihre Pizza zubereitet wird, helle, freundliche Ladenlokale, die zum Verweilen einladen.
Sauberkeit, Transparenz und Ästhetik gewinnen damit immer mehr
an Bedeutung. Der Kunde verfolgt das Zubereiten seiner Pizza als
ästhetisches Erlebnis. Was für die Ladenlokale gilt, trifft auch auf
unsere Partner und Mitarbeiter zu:

Einheitliche Dienstkleidung ergänzt unseren Markenauftritt.

Qualität ist planbar:

Wir überprüfen kontinuierlich unsere internen Abläufe – vom Einkauf bis zur Auslieferung. Einmal im Monat treffen wir uns mit unseren Partnern und entwickeln gemeinsam Lösungen, die dann schnell in den Filialen praktisch umgesetzt werden.

Qualität ist respekt und vertrauen:

Mehr denn je sind wir auf die Kompetenz und die Bereitschaft unserer Partner zur gemeinsamen Arbeit angewiesen. Unsere Zusammenarbeit ist von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt.

 

konzeptQualität ist ein starkes store-concept:

Unsere PIZZA AVANTI-Partner werden bei der Store-Ausstattung durch ein eigenes Planungs- und Ausführungsteam unterstützt, das z.B. beim Umbau der Filiale mit Rat und Tag zur Seite steht. Die Filialen werden immer wieder angepasst und durch ein weitgehend einheitliches Aussehen wird die Wiedererkennung, und damit die Kundenbindung erhöht.