AVANTI Franchise

Das sind wir dein eigener Chef das System Qualität Sie als unser Partner Verkauf & Lizenzen

Das sind wir

sponsoring

PIZZA AVANTI unterstützt zukünftig die FT GERN!

Ab der kommenden Saison 2014/2015 wird die Kette PIZZA AVANTI Sponsor der FT Gern. Darauf einigten sich Horst W. Bahr, der Geschäftsführer von PIZZA AVANTI und Michael Franke, 1.Vorsitzender der FT Gern.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der FT Gern einen Verein unterstützen können, der nachweislich äußerst gute Jugendarbeit betreibt. Gerade die Jugendlichen liegen mir persönlich sehr am Herzen. Bei der FT Gern wird die soziale Integration quer durch alle sozialen Schichten einfach gelebt und nicht nur besprochen. Das gefällt mir. Und diese Arbeit möchte ich unterstützen“, erläutert Horst W. Bahr.

Dazu Michael Franke: „Wir freuen uns riesig, mit PIZZA AVANTI einen namhaften Sponsorpartner an Bord begrüßen zu dürfen. Wir haben schnell gemerkt, dass unser Verein und das Unternehmen sehr ähnlich ticken. Wir vertreten beide klare soziale und auch sportliche Zielsetzungen. Und wir bieten spannende Perspektiven für Jugendliche. So bildet PIZZA AVANTI beispielsweise in vielen Berufsfeldern junge Menschen aus und fördert diese. Das passt einfach zusammen. Wir sind uns sicher, dass sich daraus eine lange und für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit ergibt.“